Kurfürst-Balduin-Realschule plus - Unser Schulshirt

Unser Schulshirt

Interesse an unserem Schulshirt?

Du kannst ganz bequem von zuhause aus deinen eigenen Artikel bestellen. Und so geht's:

1. Klicke hier auf eins der Bilder und du wirst zu unserem Schulshop von SCHUSHI weitergeleitet.

2. Gib dort zum Beispiel kbr wittlich in das Suchfeld ein, es erscheint unser Logo und und bei Klick darauf gelangst du automatisch zum Shop

Dort kannst du dir deinen gewünschten Artikel aussuchen sowie Farbe, Schnitt und Größe wählen. Nach der Bezahlung bekommst du dein Shirt o.ä. nach Hause gesendet. Ein Tipp: Wenn ihr euch mit mehreren Bestellern zusammenschließt, tut ihr auch was in Sachen Umweltschutz und ihr könnt noch zusätzlich Versandkosten sparen!

Wie der Artikel aussehen könnte, siehst du bereits bei vielen Schülerinnen und Schülern in unserer Schule sowie hier auf den Bildern! Zum Schulshop geht es hier