Kurfürst-Balduin-Realschule plus - Apfelsaft bestellen

Bestellformular

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Gerne können Sie Ihren Apfelsaft über die Homepage der Schule vorbestellen, so dass am Elternsprechtag die Abholung besser planbar ist.

Der Flaschenpreis beträgt 2,50€ und dieser Preis beinhaltet bereits den Flaschenpfand von 0,50€. Ab einer Menge von 6 Flaschen erhalten Sie Ihren Apfelsaft zum Preis von 15,00€ in einen praktischen Karton verpackt.

Der Erlös geht zugunsten der AG „Mut zur Nachhaltigkeit“, hauptsächlich zur Finanzierung des Apfelsaft-Projektes, sowie weiterer Projekte mit nachhaltigem Grundgedanken.

Ansprechpartner für die Abholung am Elternsprechtag und auch die Rückgabe der Pfandflaschen sind Herr Schröder und Frau Schmitz.