Kurfürst-Balduin-Realschule plus - Kontakt zu uns

info@rswittlich.de
webmaster@rs-wittlich.de
www.rs-wittlich.de

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Geben Sie hier die Zeichenfolge ein!

HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass über unser Kontaktformular keine Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern sowie Gesprächsterminwünsche entgegengenommen werden können.

Krankmeldungen können ab diesem Schuljahr (2023/24) nur noch über die WebUntis-App (Zugang der Eltern) erfolgen und werden von dieser Stelle nicht weitergeleitet. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Klassenleitung Ihres Kindes.

Schulleitung der Kurfürst-Balduin-Realschule plus Wittlich