09.09.2018 |
Veranstaltungen, Berichte, Alle,  |

Fußballmannschaft qualifiziert sich für die nächste Runde

In der ersten Runde des Fußballwettbewerbs von  „Jugend trainiert für Olympia“ hat die Jungenmannschaft der Kurfürst-Balduin Realschule plus in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge  2005 – 2007) den ersten Platz erreicht.
Unsere Mannschaft hat sich damit für die nächste Runde um die Kreismeisterschaft qualifiziert.

Nach einem wichtigen 3:2 -Auftaktsieg gegen das Peter-Wust-Gymnasium überzeugte die Mannschaft, die von Sportlehrer Normen Klock begleitet wurde,  mit einem souveränen 12:1 gegen das Cusanus-Gymnasium. Für die Kurfürst-Balduin-Realschule plus spielten: Malik Tafaj, Denis Kryeziu, Fynn Kläs, Marvin Zeyen, Carsten Awolaja, Selim Ichaoui, Tafe Berisha, Peter Heinen, Xhenis Kryeziu, Juel Stickel, Ejon Imeri, Leon Stork, Ben Holstein, Keanu Roessler und Daniele Garofalo.