20.06.2018 |
Veranstaltungen, Alle, Menschen,  |

Elf Laufteams der KBR plus am Start

Am 13. Juni war es wieder soweit. Der Wittlicher Firmenlauf startete erneut neben der Schule am Eventum.

Eltern, Lehrer und Schüler unserer Schule nahmen daran teil. Vor dem Lauf sammelten sich alle an der Schule. Für uns Läufer wurden die neuen Trikots mit Schullogo (vom Förderverein gesponsert) ausgegeben und gezeigt wie wir den Laufchip an den Schuh binden müssen.

Der Lauf startete um 19 Uhr. Es ging 5,1 km durch die Stadt, in den Stadtpark und dann wieder zurück. Alle gaben ihr Bestes. Umso schöner war es als dann endlich das Ziel erreicht wurde. Anschließend gab es eine Erfrischung und Obst. Alles in Allem war es ein gelungener Lauf, ohne Verletzte und wir von der Kurfürst-Balduin-Realschule plus hatten viel Spaß. Wir sind stolz auf uns. Zurecht!

Jule und Nina (9b)