Kurfürst-Balduin-Realschule plus - Home-Blogarchiv

Aktuelle Nachrichten

Nachrichtenarchiv

zurück
02.01.2017 |
Veranstaltungen, Berichte, Alle, Menschen,  |

Weihnachtsfeier in der Ganztagsschule

Am 20. Dezember fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der Ganztagsschüler statt.

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die Ganztagsschüler unserer Schule kurz vor den Weihnachtsferien einen Nachmittag mit vorweihnachtlichem Programm begehen. Die Ganztagsschülerinnen und -schüler konnten sich sportlich verausgaben, Billard spielen, malen oder basteln. In der Schulküche wurden Cake-Pops dekorativ verziert.  Mit der Unterstützung der Schulsozialarbeiterinnen und der FSJler wurden köstliche Waffeln gebacken und leckerer Punsch serviert. Beim gemeinsamen Anschauen der Fotos vom GTS-Wandertag wurden Erinnerungen geweckt und viel gelacht. Spiele und ein Weihnachtsfilm sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Terminvorschau

WPF-Info für Klassenstufe 7 (SchülerInnen)
19. April 2024
3. Stunde: 7a/b und 4. Stunde: 7c/d

Pfingsten
19. April 2024 bis 20. April 2024

Fahrtenwoche
22. April 2024 bis 26. April 2024

Boys'/Girls' Day Klassen 8c-e
25. April 2024

Maifeiertag
1. Mai 2024